Save The Date: 13.05.2017 – Frühjahrstagung 2017

723076_web_R_by_Andreas Hermsdorf_pixelio.deSeit ein paar Tagen steht nun den Termin für unsere Tagung im Frühjahr 2017 fest.

Bitte vormerken:
Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussions- und Vortrags-Veranstaltung am 13. Mai 2016.

Das Hotel Abion ist an diesem Tag leider ausgebucht, wir sind derzeit auf der Suche nach einem mindestens adäquaten „Ersatz“. Vorschläge nehmen wir gern entgegen.

Das Programm …
… steht wie immer noch unter dem Vorbehalt der üblichen Unwägbarkeiten.

Aber wir rechnen fest mit einem hochqualifierten Juristen, der seine berufliche Laufbahn 1966 als Bäcker und Konditor in der Bäckerei seiner Eltern begonnen hat.

Und (wieder) mit einem Strafverteidiger, der über die Venia Legendi verfügt und es mit der Wahrheit im Strafprozess sehr genau nimmt.

Was und wer sonst noch …
… auf dem Programm stehen wird, teilen wir selbstverständlich rechtzeitig mit: Per Newsletter und hier im Weblog.
__
Bild: © Andreas Hermsdorf / pixelio.de