Save The Date: 30.09.2017 – Herbsttagung 2017

723076_web_R_by_Andreas Hermsdorf_pixelio.deDer Termin für unsere Herbstveranstaltung in diesem Jahr steht nun fest.

Bitte vormerken:
Wir freuen uns auf eine sicher wie stets spannende Veranstaltung am 30. September 2017. Tagungshotel wird das bewährte Hotel Abion am Spreebogen, Villa Abion (Raum Dahlem), sein, auch wenn das Hotel Seehof Berlin am Lietzensee-Ufer für unsere Frühjahrstagung keine schlechte Adresse war.

Das Programm …
… steht noch nicht vollständig fest. Erwarten Sie aber wieder hochkarätige Referenten und eine lehrreiche, gleichwohl unterhaltsame Fortbildung in freund(schaft)licher Atmosphäre.

Was und wer auf dem Programm stehen wird, ist noch im Fluß. Konkrete Informationen kommen selbstverständlich wieder rechtzeitig: Per Newsletter und hier im Weblog. Sicher ist aber schon die Fortsetzung der Veranstaltung in geselliger Runde bei gutem Essen und freundlichen Getränken am Abend.

Insider Tipps:
Es werden schon jetzt Anmeldungen entgegen genommen. Die Reservierung der etwaigen Übernachtung im Hotel ist auch empfehlenswert.
mailto
__
Bild: © Andreas Hermsdorf / pixelio.de