Save The Date: 20.10.2018 – Herbsttagung 2018

723076_web_R_by_Andreas Hermsdorf_pixelio.deDer Termin für unsere diesjährige Herbstveranstaltung steht nun fest.

Bitte vormerken:
Wir treffen uns zur Veranstaltung am 20. Oktober 2018 wieder im Hotel Abion am Spreebogen, Villa Abion (Raum Dahlem).

Das noch unbekannte Programm:
Drei wie immer hochkarätige Referenten haben ihr Kommen zugesagt. Frank Drücke wird das Programm noch zusammenstellen und wir teilen dann beizeiten die Vorträge, die Vortragenden und die Speisefolge für die Pausen mit.

Der übliche Insider Tipp:
Es werden aber schon jetzt Blindbewerbungen auf einen der wie stets streng limitierten und handverlesenen Sitzplätze im Seminarraum entgegen genommen. Die Reservierung der etwaigen Übernachtung im Tagungs-Hotel ist auch empfehlenswert.
.

__
Bild: © Andreas Hermsdorf / pixelio.de