Save The Date: 5.5.2018 – Frühjahrstagung 2018

723076_web_R_by_Andreas Hermsdorf_pixelio.deDer Termin für unsere Frühjahrsveranstaltung in diesem Jahr steht nun fest.

Bitte vormerken:
Wir treffen uns zur Veranstaltung am 5. Mai 2018 wieder im Hotel Abion am Spreebogen, Villa Abion (Raum Dahlem).

Das noch unbekannte Programm:
Zwei wie immer hochkarätige Referenten haben bereits ihr Kommen zugesagt. An der Fertigstellung des endgültigen Programms wird – ebenfalls wie immer – mit Hochdruck gearbeitet. In Kürze (was auch immer das heißen mag, wenn ein Strafverteidiger sich so äußert) werden wir die Vorträge, die Vortragenden und die Speisefolge bekannt geben können.

Insider Tipps:
Es werden aber schon jetzt Blindbewerbungen auf einen der wie stets begrenzten und limitierten Sitzplätze im Seminarraum entgegen genommen. Die Reservierung der etwaigen Übernachtung im Tagungs-Hotel ist auch empfehlenswert.
.

__
Bild: © Andreas Hermsdorf / pixelio.de